blog

Sehr interessante Fakten über Edelsteine

 

Wir alle lieben Modeschmuck aus Edelsteinen. Viele von uns tragen auch Schmuck für astrologische Zwecke. Einige interessante Fakten über Edelsteine ​​werden uns jedoch alle überraschen!

Edelsteine sind einzigartig, attraktiv, angenehm für das Auge, magisch charismatisch, schwingen in unserem Körper mit und haben erstaunliche Heilkräfte. Es kann den Geist heilen, den Geist beruhigen und Frieden und Freude in den Alltag bringen. Oder durch die Verwendung von Edelsteinen können unsere Körper und physischen Wesen auch ein höheres Maß an Komfort erreichen. Seit Jahrtausenden werden die heilenden Eigenschaften von Edelsteinen von Weisen, Ärzten und vielen Menschen aus allen Lebensbereichen erprobt, getestet, verifiziert und genutzt. Diese waren einst Königen und Monarchien vorbehalten, aber die Menschen haben seitdem ausgiebig Gebrauch von Edelsteinen gemacht, um ihr Wesen zu verschönern und ihm Substanz zu verleihen.

Edelsteine können als Heilwerkzeuge verwendet werden, indem sie ihre inhärente Heilenergie nutzen und wirken, indem sie die zugrunde liegenden Heilkräfte aktivieren, die unsere Auren durchdringen. Aufgrund von Faktoren wie Farbe, Zusammensetzung und Transparenz oder Opazität konzentriert sich jeder einzigartige Edelstein auf die in unserem Körper vorhandene Heilkraft. Infolgedessen können sie erstaunliche therapeutische Wirkungen erzielen. Daher wird der Edelstein als Instrument der Energiemedizin bezeichnet, da er die eigene Energie des Trägers manifestiert und in der Heilung weit verbreitet ist. Mit ihren einzigartigen und unvergleichlichen Eigenschaften sind Edelsteine Gegenstand umfangreicher medizinischer Forschung mit aufwändigen Anwendungen für heilende und pflegende Zwecke.

Das Schmücken von Juwelen kann einen großen Beitrag zur Heilung des Geistes und der Seele einer Person leisten, und einige der vielen Probleme, die Juwelen überwinden können, sind emotionale Konflikte und zahlreiche körperliche Beschwerden. Edelsteine werden seit Tausenden von Jahren zu Heilzwecken verwendet, aber Ärzte haben unterschiedliche Ergebnisse in Bezug auf die Ergebnisse festgestellt. So wie Medikamente rein sein müssen, um die besten therapeutischen Wirkungen zu erzielen, müssen Rubin-Edelsteine von hoher Qualität und Reinheit sein, um ihre heilende Wirkung voll entfalten und als medizinische Hilfsmittel nützlich sein zu können. Die Reinheit eines Edelsteins ist für die Bestimmung seines Wertes von großer Bedeutung, und alle Edelsteine werden sortiert, bevor sie zur Herstellung von Ringen oder Anhängern verwendet werden. Um den hohen therapeutischen Wert eines Edelsteins zu gewährleisten, muss er frei von jeglichen Fehlern sein und darf weder an der Oberfläche noch im Inneren Risse oder Brüche aufweisen. Es braucht einen Experten, um die wahre Qualität eines Edelsteins zu identifizieren und festzustellen, ob es irgendwelche Unvollkommenheiten gibt, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind.

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *